Solo Comedy

SOLO SHOW musikalisch und mit Wort – das Publikum wird knallhart integriert!

Da kommt ein abgefahrener Magier und Komödiant „EDY COM“ testet auf der Bühne sein neustes Material – scheinbar oft zum ersten Mal. Actiongeladene Situationen mir starken Effekten, welche die Lachmuskeln des Publikums zu strapazieren. Ernste Magiershows und Klischees nimmt “EDY COM“ aufs Korn, gleichzeitig sorgt er für eine Wahnsinnsstimmung.

_I9A6917

EDY begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus überraschenden Kunststücken und völligem Blödsinn, der ungeheuer viel Spaß macht. Bei seinen Nummern verbindet er auf seine eigene faszinierende Art Klamauk, Magie und Wahnsinn! Mentale Experimente und knallharte Tricks, diese Mischung macht ihn so einzigartig und unverwechselbar!

Selbstironisch und frech zaubert  er sich  in die Herzen des Publikums, die er stets in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert. Überall wo EDY COM auftritt, hinterlässt er ein begeistertes und verzaubertes Publikum.

Die humorvolle, actiongeladene Solo Show!


Buchungsanfrage