Projekt Magie & Musik

Klassischer Sound & moderne Großillusionen

Wir danken auf diesem Wege nochmals allen, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten. Bei unseren künstlerischen Organisatoren und Veranstaltungspartner der Neuen Elbland Philharmonie, natürlich auch dem Freyler Industriebau, in deren Halle dieser “Philharmonischer Zauber” stattfand.

Dank auch für die Briefe und Gespräche, mit unseren Partnern und Freunden. Am 14. Juli 07 fand das Projekt der Magie und Klassik “Philharmonischer Zauber” statt. Gemeinsam mit der Neuen Elbland Philharmonie und Magical Moments.de entstand ein Programm, das es so wohl noch nie gab. Es war für uns ein großartiges Zusammenarbeiten mit dem musikalischen Leiter Christoph Dittrich, dem hervorragendem Dirigenten Christian Voß und dem Orchester. Auf Grund des Engagements aller, war es ein sehr erfolgreicher Abend.

Magie und Illusionen zum Live- Spiel des Orchesters der Neuen Elbland Philharmonie.(z. B. John Williams „Harry Potter“/ Franz Lehar „Gold und Silber“ / Peter Tschaikowski „Tanz der Bonbonfee / James Horner Titanic / Alan Silvestri Forrest Gump Suite u.w.………) Dirigenten Christian Voß und dem Orchester. Auf Grund des Engagements aller, war es ein sehr erfolgreicher Abend.

Herzliche Grüße Magier Hellorder und Team Magical Moments, wir werden uns zu weiteren Projekten wiedersehen!


Buchungsanfrage