Weihnachtliche Illusions- Show “ Fröhliche Unbesinnlichkeiten“

Auf der Suche nach den schönsten Geschenken für die Menschheit?
Nussknacker Claus & Snegurotschka und ihre musikalische, skurrile Weihnachts-Show!

Wir müssen uns von alten Sitten trennen und dafür sorgen das
der weihnachtsfreudige Kunde neuartige Geschenke bekommt.
Wir habe die Zeit genutzt um nützliche Dinge zu erfinden mit den……

Es erscheint der verwirrte Nussknacker Claus mit seinem bezaubernden Engel und nimmt die Weihnachtsproblem aufs Korn, wodurch er für eine besonders heitere Adventsstimmung sorgt. Actions geladene Situationen mir starken Effekten welche die Lachmuskeln des Publikums strapazieren!

Der Nussknacker begeistert das Publikum mit einem überraschenden Illusionen und völligem Blödsinn, der ungeheuer viel Spaß macht. Bei seinen Nummern verbindet er auf seine eigene faszinierende Art Klamauk und Magie! Selbstironisch und frech zaubern  sie sich  in die Herzen des Publikums und  hinterlassen am Ende dennoch ein begeistertes und verzaubertes Publikum. Was für ein zauberhaftes Gespann, welches da das Weihnachtsfest missbraucht, um der Menschheit größte Fragen zu klären.

Was braucht der Mensch am meisten?
Wo kriegen wir jetzt das „leichte“ Geld her?
Und wie bekomme ich meine Figur am Standard vorbei?

Das alles auch unter zertifiziertem Glockenklang eines Orchesters welches sich noch bilden muss. Abwegigkeiten auf der Suche nach der Besinnlichkeit sowie Zutaten gegen miese Jahresend- oder Jahresauftaktstimmung finden Sie nur mit Nussknacker Claus & Snegurotschka.

Spiellänge 15-25 Minuten

Für Internationales Publikum besteht auch eine humorvolle, durchweg musikalische Weihnachts- Aufführung. Nach dem Motto: „Mit liebevollen Augenzwinkern dem Weihnachtsstress entgegen“

Welches sind, ihre fröhlichen Geschenkideen zum Heiligabend, vor oder auch nach Weihnachten oder am Weihnachtsabend, dem Fest der Familie. Welche Überraschung wird unter dem Lichterbaum zur Heilige Nacht auf sie warten. Die neusten Ideen zum Weihnachtsfest bringen sich selbst rettend der Rotmandel und sein Engel zu ihrem Event. Mit Sketchen und viel Spaß nehmen die Schauspieler die Weihnachtzeit aufs Korn. Die Ernsthaftigkeit sollten Sie jetzt vergessen, denn die oben erwähnte Show lässt diese nicht zu. Amüsanter Slapsticks, voller witziger Illusionen und magischer Effekte.


Buchungsanfrage