Western Magie- IllusionsShow

Ein Wiedersehen mit dem profilierten Falschspieler und WesternGangster  “Santer”

wie wir sie aus Karl Mays Büchern kennen, aber auch seine abgefahrene Lady sorgen für spannende Situationen mir starken Effekten welche die Lachmuskeln des Publikums zu strapazieren. Magie und Illusions-Effekte, Mentalexperimente und Falschpiel in einem Packet der Inszenierung über den  glorreichen Westen wie er einstmals war.

We(2)

Santer der berühmte Hochstapler und Betrüger wird lebendig und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus überraschenden und ungeheuerlichen Bühnentricks die viel Spaß machen. Bei seinen Nummern verbindet er auf seine eigene faszinierende Art Magie und Wahnsinn!

Mentale Show und knallharte Tricks, diese Mischung macht ihn so einzigartig und unverwechselbar! Beide Darsteller beziehen die Zuschauer stets in die Show mit ein, verzaubern diese durch unerwartete Höhepunkte.

Spiellänge 12-25 Minuten


Buchungsanfrage